Spielverlegung wegen Corona - Partie beim ASV Hamm-Westfalen II wird neu terminiert

Lange Zeit ist die Mannschaft von Matthias Struck unbeschadet durch die Corona-Pandemie gekommen, jetzt hat das Virus jedoch zugeschlagen und macht die Austragung der Partie am Samstag beim ASV Hamm-Westfalen II unmöglich.

Mehrere Spieler befinden sich aktuell in Quarantäne, da sie sich mit dem Virus infiziert haben. Den Umständen entsprechend geht es allen Spielern gut, der Verlauf der Infektion verläuft zum Glück relativ milde.

"Wir sind schon Anfang der Woche auf den ASV Hamm-Westfalen zugegangen und haben die Situation geschildert. Das Trainer-Team des ASV haben gar nicht lange gezögert und einer Verlegung zugestimmt. Wir bedanken uns ausdrücklich, dass bei allen Beteiligten die Gesundheit der Spieler im Vordergrund steht und der Wettkampf in diesem Fall zur Nebensache wird", richtet Andreas Sukop seinen Dank an Dirk Schmidtpeter und Micky Reiners für die unkomplizierte Handhabung. "Hier geht eindeutig die Gesundheit der Spieler vor, an einen fairen Wettkampf wäre gar nicht zu denken. Trotz engem Spielplan konnten wir schnell einen Nachholtermin festmachen", so Andreas Sukop zur aktuellen Situation.

Neuer Spieltermin ist Dienstag, 22.02. um 20 Uhr.

Info Nachholspiel gegen TuS Spenge

Auch das Nachholspiel gegen TuS Spenge konnte neu terminiert werden. Ausgetragen wird die Partie am Mittwoch, 09.03.2022 um 19:30 Uhr in der wineo-ARENA in Augustdorf.

Alle bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollten Besucher diesen Termin nicht wahrnehmen können, können die Tickets beim Kunden-Support von etix zurückgegeben werden.

Kontakt: hilfe@etix.com | Telefon 0351 30708010

Sollten kurzfristig weitere Tickets zur Verfügung stehen, werden diese im Online-Shop buchbar sein.

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz