VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN BEIM TEAM HANDBALL

Flügelzange geht auch in der Saison 2019/2020 an den Start

Nach dem Heimspiel gegen die HSG Krefeld konnte den THL-Fans in der Witex-Halle exklusiv die Vertragsverlängerungen der Flügelzange bekannt gegeben werden.

Linksaussen Dominik Schmidt hat seinen laufenden Vertrag um eine weitere Saison verlängert und nimmt somit auch in der Saison 2019/2020 die Rolle eines Führungsspielers an. Nicht nur auf der Außen-Position ist "Schmiddi" im Einsatz, durch seine Flexibilität übernimmt er auch auf der Mitte-Position Verantwortung. Die jungen Spieler sollen auch in Zukunft von seiner langjährigen Erfahrung profitieren.

Gleich um 2 Jahre hat Rechtsaussen Maxim Schalles seinen Vertrag bis zum Sommer 2021 verlängert. In seinem jungen Alter hat sich Maxim zu einem blitzschnellen und treffsicheren Außenspieler entwickelt. Und diese Entwicklung soll in den nächsten beiden Spielzeiten noch verfeinert werden. Neben dem Handball strebt Maxim ab dem Sommer eine Ausbildung an, um auch hier schon frühzeitig ein berufliches Fundament zu legen.

Verlassen wird das Team hingegen Philipp Harnacke. Er wechselt in die Oberliga Westfalen und geht zukünftig mit seinem Bruder für die Sportfreunde Loxten auf Torejagd.

Das Team HandbALL wünscht Philipp für seine Zukunft alles erdenklich Gute und freut sich bis zum Saisonende noch auf viele schöne Tore von ihm.

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz