VERTRAGSVERLÄNGERUNG: MATTHIAS STRUCK BLEIBT AN BORD

Trainer verlängert Vertrag bis 2022

Gleich zu Beginn des Jahres können die Verantwortlichen des TBV Lemgo Lippe und des Team HandbALL die Vertragsverlängerung einer wichtigen Schlüsselfigur bekanntgeben. Matthias Struck, Co-Trainer der Profi-Mannschaft des TBV Lemgo Lippe und gleichzeitig Trainer der Nachwuchsmannschaft Team HandbALL Augustdorf-Lemgo-Lippe verlängert seine Verträge bei beiden Teams bis zum Ende der Saison 2022.

 

„Mir machen die Aufgaben unheimlich viel Spaß. Ich bin noch ein junger Trainer und lerne sehr viel in der täglichen Arbeit mit Florian Kehrmann“, freut sich Matthias Struck über die Verlängerung der Zusammenarbeit. „Das, was ich bei der Arbeit mit den Profis lerne, kann ich bei den jungen Spielern im Team HandbALL umsetzen und vermitteln. Neben einem möglichst guten Abschneiden in der 3. Liga haben wir auch das Ziel, dem einen oder anderen Spieler den Sprung in den Profi-Kader zu ermöglichen“, erläutert Matthias Struck seine Motivation in seiner Doppelfunktion.

 

„Für uns gab es nie Zweifel an der Zusammenarbeit mit Matthias. Er passt perfekt zum Team HandbALL und macht bisher einen tollen Job“, zeigen sich auch die beiden Geschäftsführer Andreas Blüsse und Andreas Sukop erfreut darüber, dass sie weiterhin auf ihren Chef-Trainer zählen können. „Wie sehr Matthias hinter dem Projekt ‚Team HandbALL‘ steht, zeigt allein schon die Tatsache, dass er sich auch in manchen Spielen noch einmal das Trikot überstreift, um den Jungs auf dem Feld mit seiner Erfahrung zu helfen“, so die beiden Verantwortlichen.

 

„In Augustdorf spürt man die Begeisterung für den Handball. Das Umfeld und die Zuschauer leben für diesen Sport. Die Begeisterung überträgt sich von der Tribüne auf das Spielfeld. Die Atmosphäre in der Halle ist einfach spitze“, erläutert Familienvater Struck, weshalb es für ihn keinen Zweifel an einer Verlängerung der Zusammenarbeit gab.

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz