VERTRAGSVERLÄNGERUNG: GEIS UND WETZEL AUCH 19/20 IM TEAM

Der Kader nimmt weiter Formen an

Nachdem bereits die Vertragsverlängerungen der Außenspieler Maxim Schalles und Dominik Schmidt bekannt gegeben werden konnten, freuen sich die Verantwortlichen des Team HandbALL, dass auch Rückraumspieler Linus Geis und Torhüter Robin Wetzel ihre Verträge für die Saison 2019/2020 verlängert haben.

Linus Geis, in dieser Saison hauptsächlich in der Abwehr eine feste Größe, will in der kommenden Saison auch im Angriff seine Qualität unter Beweis stellen. Aktuell laboriert Linus an einer Knieverletzung, wird aber in den nächsten 3 bis 4 Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Mit Robin Wetzel bleibt der Mannschaft ein junger, doch auch schon sehr erfahrener Spieler erhalten. Trotz seiner erst 24 Jahre zählt Robin schon zu den älteren Spielern im Kader und mit seiner Erfahrung ist er ein wichtiger Baustein im Team von Trainer Matthias Struck.

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz