Verstärkung gesucht - werde Teil des Orga-Teams

Ohne ehrenamtliche Helfer sind Heimspieltage nicht zu stemmen. Auch in der 3. Liga sind wir auf die tatkräftige Unterstützung unseres Orga-Teams angewiesen. Ohne sie wäre ein Heimspiel in der wineo-ARENA nicht durchzuführen.

Wir wollen unser Orga-Team vergrößern und suchen fleißige Helfer, die mit uns die Heimspiele für Mannschaft und Besucher zu einem Erlebnis machen.

Ob hinter der Theke, an der Einlasskontrolle, beim Auf- und Abbau der Werbung oder bei der Betreuung unserer Social Media Kanäle am Spieltag - wir haben vielseitige Aufgaben, bei denen wir Unterstützung gebrauchen können.

Wenn du dich für das junge Team HandbALL begeisterst, du Spaß am Handball hast und Dinge gestalten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Melde dich bei uns und werde Teil des Teams hinter der Mannschaft:

Andreas Blüsse: a.bluesse@hsg94.de

Wolfgang Huppke: w.huppke@hsg94.de

Andreas Sukop: sukop@tbv-lemgo-lippe.de

 

 

 

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz