Update Kaderplanung - Shawn Pauly bittet um Vertragsauflösung

Shawn Pauly, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, hat die Verantwortlichen des Team HandbALL um eine sofortige Vertragsauflösung gebeten, um seinen zukünftigen Verein vor dem Beginn der Saison 2021/2022 unterstützen zu können. Pauly schließt sich dem Oberligisten TSG A-H Bielefeld an und hofft noch, in einer möglichen Aufstiegsrelegation für die 3. Liga eingreifen zu können.

"Wir kommen Shawns Bitte selbstverständlich nach und wünschen ihm für seine neue sportliche Aufgabe nur das Beste. Mit der TSG möchte er nach zwei Spielzeiten in unserer Mannschaft, die durch Corona jeweils abgebrochen werden mussten, wieder neu angreifen", geben die Verantwortlichen ihrem Rückraumspieler viele gute Wünsche mit auf dem Weg zu seiner neuen Wirkungsstätte.

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz