Update Dauerkarten Saison 21/22

Zahlreiche Dauerkarten-Bestellungen sind in den letzten Wochen bei den Verantwortlichen von Team HandbALL eingegangen, jetzt geht es in die Feinplanung, um eine optimale Verteilung der freien Sitzplätze in der wineo-ARENA zu erreichen. Der Versand der neuen Dauerkarten erfolgt wahrscheinlich in der kommenden Woche (KW 34).

"Wir stehen im engen Austausch mit dem Ordnungsamt und warten, so wie gefühlt ganz Handball-Deutschland, auf die neue Coronaschutzverordnung des Landes NRW. Aktuell dürfen wir 313 Zuschauer in die Halle lassen, womit wir alle Bestellungen abdecken können" beschreiben die Geschäftsführer von THL den aktuellen Stand des Dauerkartenverkaufs. "Wir arbeiten gerade an einer optimalen Aufteilung im Schachbrettmuster, um den geforderten Abstand einzuhalten, jedoch gilt es auch, Platzwünsche bestmöglich zu berücksichtigen", beschreibt an Andreas Blüsse die Tücken der aktuellen Tribünenplanung.

"Sollten wir noch freie Plätze zur Verfügung haben, werden wir den Block C freischalten, damit weitere Zuschauer ihr Ticket im Print@Home-Verfahren drucken können. Eine Tageskasse wird es zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben, um lange Warteschlangen durch die Datenerfassung zu vermeiden", berichtet Andreas Sukop über das Handling bei freien Kapazitäten.

Generell gilt bei allen Heimspielen das 3-G-Prinzip. Jeder Besucher muss einen Nachweis am Eingang vorzeigen, ob er geimpft, genesen oder getestet (Test nicht älter als 48 Stunden) ist. Eine Anpassung dieser Regel an neue Bestimmungen behalten sich die Verantwortlichen von Team HandbALL vor.

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz