Team HandbALL arbeitet am Feinschliff – Trainingslager am Wochenende

Seit einigen Wochen bereitet sich die Mannschaft von Matthias Struck nach der langen Corona-Pause auf die im Oktober startende Saison vor. Viele Lauf- und Taktikeinheiten stehen bisher zu buche. Dazu die abwechslungsreiche Partie gegen die Fußballer des FC Augustdorf oder die Spinning-Einheit beim TV Lemgo sorgen dafür, dass den Jungs vom Team HandbALL nicht langweilig wird. In mehreren Testspielen studierte Trainer Matthias Struck bereits Lauf- und Passwege ein, um die Neuzugänge ins Team zu integrieren.

Am kommenden Wochenende wird die Intensität noch einmal verstärkt. Struck bittet seine Mannschaft über das Wochenende für ein Kurz-Trainingslager nach Augustdorf in die wineo-ARENA. Neben einem Testspiel am Freitag um 19 Uhr gegen den Ligakonkurrenten aus Gensungen, stehen am Samstag und Sonntag weitere Trainingseinheiten auf dem Plan, um die Grundlagen für den Saisonstart weiter zu festigen. Auch der Teamgeist soll am Wochenende gestärkt werden. Außerhalb der Halle soll in mannschaftsinternen Duellen der Bowling-König gekürt werden und auch die Verpflegung rund um die Trainingseinheiten stellt das Team eigenständig auf die Beine. Ob innerhalb der Mannschaft verborgene Kochtalente ans Tageslicht kommen, wird im Nachgang berichtet.  

 

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz