Staffeleinteilung für die Saison 2019/2020 erfolgt

Team HandbALL geht in der Nord-West-Staffel an den Start

Seit dem gestrigen Sonntag ist es amtlich, die Staffeleinteilung für die Saison 2019/2020 ist erfolgt. Die Spielkommission der 3. Liga hat bei ihrer Tagung in Dortmund die 4 Staffeln festgezurrt und einen vorläufigen Spielplan erstellt.

Das Team HandbALL wurde erneut der West-Staffel zugordnet, die den kleinen Zusatz "Nord" hinzubekommen hat. Aus dem Norden Deutschlands wurden der Wilhelmshavener HV und der OHV Aurich der der West-Staffel zugeordnet.

Auch auf regionale Highlights können sich die Team HandbALL Fans freuen. Gleich drei Derbys bringt die neue Saison mit sich. Neben dem TuS Spenge und GWD Minden II warten auch zwei spannende Vergleiche gegen den Aufsteiger aus der Oberliga, LIT Tribe Germina, auf die Fans des Team HandbALL.

Der Spielplan für die neue Saison wird schnellst möglich bekanntgeben!

 

Die Nord-West-Staffel im Überblick:

Ahlener SG

SG Menden Sauerland Wölfe

VfL Gummersbach II

TuS Volmetal

Longericher SC Köln

Leichlinger TV

GWD Minden II

HSG Bergische Panther

SGSH Dragons

TuS Spenge

HSG Neuss/Düsseldorf

Wilhelmshavener HV

VfL Eintracht Hagen

OHV Aurich

LIT Tribe Germania

Team HandbALL

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz