Kaderplanung läuft auf Hochtouren - Hansen und Hinsch verlängern beim Team HandbALL

„Wir freuen uns, dass die beiden analog zur ihrer Ausbildung weiter zu zwei wichtigen Konstanten in unserem Team werden“, freuen sich die beiden Geschäftsführer des Team HandbALL, Andreas Blüsse und Andreas Sukop, über die Vertragsverlängerungen von Hark Hansen und Niklas Hinsch. „Beide haben noch viel Entwicklungspotenzial und daher freuen wir uns, ihre Entwicklung in den nächsten Jahren weiter begleiten zu können.“

Sowohl Hinsch als auch Hansen verlängern ihre Kontrakte um zwei Jahre, sie bleiben somit bis mindestens 2022 fester Bestandteil des Team HandbALL in der 3. Liga. Hansen absolviert derzeit eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker beim Autohaus Weege in Lemgo, Niklas Hinsch hat im Sommer eine Ausbildung zum Tischler begonnen.

„Wir sind vom neuen Umfeld und den Fans begeistert und wollten daher unbedingt bleiben“, so Niklas und Hark unisono. „Aber auch sportlich passt es und wir freuen uns, dass wir die Chance bekommen, uns in diesem tollen und professionellen Umfeld weiterentwickeln zu können.“

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz