Julius Rose wechselt nach Süddeutschland - TuS 04 Dansenberg wird sein neues Zuhause

Einen Abgang hat das Team HandbALL nach der laufenden Saison zu verzeichnen. Julius Rose hat seinen Ein-Jahresvertrag nicht verlängert und wird sich ab der Saison 20/21 dem TuS 04 Dansenberg anschließen und ebenfalls in der 3. Liga, jedoch in der Süd-Staffel, auf Torejagd gehen.

"Julius hat in den vergangenen zwei Spielzeiten eine enorme Entwicklung hingelegt. Für den nächsten Schritt auf dem Weg zu einem Profi-Handballer ist es wichtig, dass er sich in einem Team aus gestandenen Spielern durchsetzen kann", zeigen die Verantwortlichen Verständnis für die Entscheidung von Julius.

"Der TuS Dansenberg ist ein ambitionierter Verein, der in den nächsten Spielzeiten den Sprung in die 2. Bundesliga schaffen möchte. Wir wünschen Julius nur das Beste für seine sportliche Zukunft. Wir sind uns sicher, dass er seinen Weg gehen wird", drücken ihm Andreas Blüsse und Andreas Sukop die Daumen in seiner neuen Heimat. 

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz