Infos für Dauerkarteninhaber

Die Saison 20/21 wurde geprägt durch einen verschobenen Saisonstart, eine Unterbrechung ab November und einen Abbruch im Frühjahr 2021. Lediglich 2 Heimspiele konnten die THL-Fans in der Corona-Saison in der heimischen wineo-ARENA besuchen. Das gesamte Orga-Team hatte keine Kosten und Mühen gescheut, um den THL-Fans einen sicheren Handballnachmittag zu bescheren. Um eine Nachverfolgung der Besucher gewährleisten zu können, wurde ein neues elektronisches Dauerkartensystem eingeführt. Oft benutzt werden konnten die Dauerkarten leider nicht. Durch das vorzeitige Ende der Saison haben alle Dauerkarteninhaber jetzt die Möglichkeit, sich ihren Kaufpreis zurückzahlen zu lassen.

Am Ende dieses Artikels können Dauerkarteninhaber ein Formular herunterladen und dies ausgefüllt an Andreas Blüsse und Andreas Sukop schicken. Eine Rückendung des Formulars per Post ist ebenfalls möglich. Die Rückabwicklung ist bis zum 15. Mai 2021 möglich. Alle Karteninhaber, die von der Erstattung Gebrauch machen wollen, werden gebeten, ihren Antrag bis zu diesem Zeitpunkt an die beiden Geschäftsführer zu senden.

 „Der Saisonabbruch trifft uns hart. Wir haben eine tolle Mannschaft, wir haben ein tolles Team von ehrenamtlichen Helfern und wir haben großartige Fans, die uns dieses Jahr nur zwei Mal unterstützen konnten“, bedauern die beiden Verantwortlichen den Saisonabbruch.

„Jeder Karteninhaber hat das Recht, sich seinen Kaufpreis zurückzahlen zu lassen. Für alle treuen Fans, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen und auf eine Erstattung verzichten, haben wir uns jedoch etwas ganz Besonderes einfallen lassen“, hoffen die Verantwortlichen auf die solidarische Unterstützung ihrer Fans.

Beim Verzicht auf eine Erstattung erhält jeder THL-Fan einen limitierten Fan-Schal mit dem Audruck #WIRSINDRÜCKHALT. Zusätzlich wird es in der Saison 21/22 einen Banner in wineo-ARENA geben, auf dem jeder Unterstützer namentlich genannt wird. 

„Mit dieser Aktion möchten wir uns bei allen Fans bedanken, die uns in dieser Situation unterstützen. Wir wissen, dass jeder THL-Fan in irgendeiner Form von dieser Pandemie betroffen ist, daher wissen wir es umso mehr zu schätzen, wenn auf eine Erstattung verzichtet wird. Und mit den rot-blauen Schals haben wir in der neuen Saison eine echte Fan-Wand in der wineo-ARENA“, geht der Blick der beiden Geschäftsführer schon ein Stück voraus.

Download Formular DK-Rückerstattung

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz