Freier Ticket-Verkauf startet

Nachdem die zahlreichen Dauerkarten-Bestellungen abgearbeitet wurden, kann nun erstmalig auch der Ticket-Shop für den freien Verkauf aktiviert werden.

Im Menürpunkt "Ticketshop" gelangen alle THL-Fans in den neu geschaffenen Online-Shop. Dort kann zwischen den Blöcken A oder B gewählt werden. Der Block C ist für unsere Gäste-Fans reserviert, kann aber auch von Jedermann gebucht werden.

Wichtiger Hinweis:

Aktuell gilt die 3G-Regel in der wineo-ARENA. Geimpft, genesen oder getestet - der Nachweis ist am Eingang vorzulegen. Sollten sich die Coronaschutzverordnung ändern, passt auch Team HandbALL die Einlassbestimmungen entsprechend an.

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz