Alle Spiele fixiert - DHB veröffentlicht Spielpläne der 3. Liga

Die Vorbereitungsphase endet an diesem Wochenende. Während einige Drittligisten an diesem Wochenende im DHB-Pokal im Einsatz sind, absolvierte das Team HandbALL noch ein weiteres Testspiel gegen den TuS Vinnhorst. Gegen das Team aus der 3. Liga Nord-Ost konnte die Mannschaft von Matthias Struck die letzten Feinheiten einstudieren, ehe am kommenden Freitag der Liga-Auftakt gegen die Sauerland Wölfe aus Menden auf dem Plan steht.

Der Deutsche Handballbund hat Anfang August alle Spiele der 4 Staffeln fixiert. Auf der Homepage des DHB sind alle Gesamtspielpläne abrufbar. Für eine bessere Übersicht, steht der Spielplan vom Team HandbALL hier als Download zur verfügung.

 

 

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz