Alex Engelhardt wechselt mit sofortiger Wirkung nach Österreich

Das neue Jahr wartet mit einer überraschenden Personalmeldung auf. Alexander Engelhardt wechselt mit sofortiger Wirkung zum österreichischen Top-Club Bregenz Handball.

Es ging Schlag auf Schlag in den letzten Tagen. Durch eine Verletzung im Kader von Markus Burger waren die Verantwortlichen aus Bregenz zum Handeln gezwungen. Schnell wurden sie auf Team HandbALL-Kreisläufer Alex Engelhardt aufmerksam, der in den letzten Jahren durch starke Leistungen in der 3. Liga überzeugen konnte und auch im Bundesliga-Kader des TBV Lemgo Lippe seine Einsatzzeiten auf höchsten Niveau bekam.

"Wir sind stolz, dass wieder ein junger Spieler aus der eigenen Jugend den Sprung in eine der höchsten Handball-Ligen schafft. Wir wünschen Alex alles Gute und viel Erfolg in Bregenz. Wir sind uns sicher, dass er dort seinen Weg gehen wird", freuen sich die Verantwortlichen des Team HandbALL für ihren Kreisläufer.

"Wir betonen immer wieder, dass wir die Jungs ziehen lassen, wenn sich für sie die Möglichkeit ergibt, in der 2. und 1. Bundesliga zu spielen. Jetzt schafft Alex sogar den Sprung ins Ausland", drücken ihm Andreas Blüsse und Andreas Sukop fest die Daumen. 

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz