Team HandbALL feiert Saisonabschluss

Traditionen soll man pflegen! Erst Recht, wenn sie Pandemie-bedingt zwei Jahre ausfallen mussten. Umso größer war die Freude, dass sich Mannschaft und Helfer-Team nach der erfolgreichen Saison noch einmal zum Team-Helfer-Abend zusammenfinden konnten, um gemeinsam den direkten Klassenerhalt zu feiern.

Wie viel Arbeit rund um die Organisation einer ganzen Saison anfällt, ist auch der Mannschaft nicht entgangen. Nach dem gemeinsamen Essen im Foyer der wineo-ARENA nutzte der Mannschaftsrat die Gelegenheit, um jedem Helfer ein persönlichen Präsent zu überreichen.

Damit das deftige Buffet auch gleich wieder abtrainiert werden konnte, haben sich die Verantwortlichen des Team HandbALL ein kleines Highlight einfallen lassen. Dank der tollen Unterstützung der Bogensport-Abteilung der TuSG Augustdorf konnte der Abend mit einem kleinen Wettkampf gestaltet werden, bei dem Spieler und Helfer in Mixed-Teams um möglichst viele Punkte auf den Zielscheiben kämpfen konnten.

Ein rund um gelungener Abend, mit vielen tollen Momenten und netten Gesprächen. En großes Danke geht an alle Helfer, die den reibungslosen Ablauf in der ganzen Saison ermöglichen.

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz