Ralfs Geislers verlängert Vertrag

Der Kader für die kommende Spielzeit nimmt immer weiter Formen an. Nachdem bereits die 5 A-Jugendlichen ihre Verträge unterschrieben haben, verlängerte auch Ralfs Geislers kurz vor Weihnachten seinen Vertrag um weitere 2 Jahre.

"Wir freuen uns sehr über die Zusage von Ralfs. In ihm schlummert viel Talent und das wollen wir in den nächsten 2 Jahren aus ihm herauskitzeln, damit er sein ganzes Können zeigen kann", äußert sich Trainer Matthias Struck zur Vertragsverlängerung. "Ralle kommt er in der laufenden Saison immer besser zum Zug und kann schon andeuten, welches Potenzial in ihm steckt", freut sich Struck auf die weitere Zusammenarbeit mit seinem lettischen Auswahlspieler.

Nicht verlängert werden nach der Saison 22/23 die Verträge von Christian Herz und Rouven Hübner. Beide Spieler haben eine tolle Entwicklung gemacht und müssen nun den nächsten Schritt gehen.

"Sowohl Christian als auch Rouven sind eine Bereicherung für jedes Team. Leider ist es das Konzept unserer Ausbildungsmannschaft, dass uns die Jungs irgendwann verlassen. Wir sind uns sicher, dass beide ihren Weg gehen werden", erläutern die Verantwortlichen des Team HandbALL ihre Entscheidung. "Christian hat sich in den vergangenen Monaten zu einer festen Größe in der Abwehr entwickelt. Hier kann er definitv drauf aufbauen. Und auch Rouven konnte seine Schnelligkeit auf der Außenbahn gut nutzen. Wir wünschen beiden Spielern alles Gute für die Zukunft."

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz