Ralfs Geislers komplettiert das Nachwuchs-Trio aus der A-Jugend

Neben Jonas Weiß und Max Hollstein bekommt mit Ralfs Geislers ein weiteres Talent aus der A-Jugend von Handball Lemgo die Chance, sich in der 3. Liga weiterzuentwickeln. Der aus Fuldatal stammende Rechtshänder hat einen Einjahresvertrag unterschrieben und wird das Team HandbALL im linken Rückraum verstärken.

Seit der Saison 2019/2020 spielt Ralfs Geislers bei Handball Lemgo, in seinem ersten B-Jugendjahr wechselte Ralfs aus Hessen ins Lipperland. Geislers kommt aus einer richtigen Handballerfamilie. Sowohl seine Eltern, wie auch sein Bruder sind dem Handball verfallen. Dass in Ralfs Geiserls viel Potenzial steckt, zeigt auch seine Berufung in die Juniorennationalmannschaft seines Heimatlandes. Mit der lethischen u19-Auswahl feierte Geislers im August 2021 gegen Rumänien sein Länderspieldebüt.

Aktuell besucht Ralfs Geislers das Hanse Berufskolleg in Lemgo und strebt für den Sommer 2023 den Abschluss der Höheren Handelsschule an.

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz