Kader-News Team HandbALL - Linus Geis wechselt nach Rimpar

Mit Linus Geis steht ein weiterer Abgang beim Team HandbALL fest. In den nächsten beiden Spielzeiten wird Linus die Wölfe Rimpar in der 2. Bundesliga verstärken. Somit schafft ein weiterer talentierter Spieler den Sprung von der 3. Liga in die 2. Bundesliga.

"Den Vertrag und die "Beförderung" hat sich Linus durch viel harte Arbeit in den vergangenen Jahren mehr als verdient. Wir sind uns sicher, dass er die Herausforderungen in Rimpar mit Bravour meistern wird. Es ist einfach toll, dass wir als Ausbildungsmannschaft wieder einen jungen Spieler auf dem Weg in die Bundesliga begleiten konnten", wünschen die Verantwortlichen des Team HandbALL ihrem Abwehrchef alles Gute für seine sportliche Zukunft.

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz